Published On: 25. April 2024

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir vom Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) als Top-Berater 2024 in der Kategorie Unternehmensberatung ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung ist für uns eine Anerkennung unserer langjährigen und harten Arbeit sowie unseres Engagements und Durchhaltevermögen für unsere Kunden und Partner die besten Leistungen zu erbringen.

Das IMWF Austria hat bereits zum zweiten Mal die öffentliche Reputation österreichischer Berater untersucht. In einer Kooperation mit dem KURIER als Medienpartner wurden rund 2.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen analysiert, die ihren Fokus und Stammsitz in Österreich haben. Das IMWF führt seit Jahren vergleichende Kommunikationsanalysen durch und misst den Ruf von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Die dabei ausgezeichneten Berater genießen den besten Ruf in ihrem jeweiligen Umfeld.

Unser Dank gilt unserem engagierten Team!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unserem Team für Einsatz und Engagement zu danken. Ohne die harte Arbeit wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Ihr seid das Herzstück unseres Erfolges und dafür wollen wir Euch danken.

Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer bisherigen geleisteten Arbeit und auch eine Motivation, weiterhin exzellente Beratungsleistungen und einen Mehrwert für unsere Kunden und Partner zu erbringen. Wir sind fest entschlossen unsere Position einer der führenden Unternehmensberater auszubauen und unserer Kunden bei der Umsetzung ihrer eigenen Ziele zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

DI Dr. Martin Bergaus MBA MSc

DI Johannes Lorenz MBA

Hier klicken, um den Artikel zu lesen!

DIESEN ARTIKEL TEILEN